Das erste Sommer Camp der Bodensee Fussballakademie begeisterte zahlreiche Teilnehmer beim 3- tägigen Fußball pur Erlebnis auf dem Rielasingener Sportgelände. Mit dem Oberliga Cheftrainer Michael Schilling sowie dem Sportwissenschaftler und Oberliga Akteur Pascal Rasmus und Manfred Flohr führten drei erfahrene und lizenzierte Fußball Trainer die Teilnehmer in abwechslungsreichen Trainingseinheiten durch die kurzweiligen Tage. Selbstverständlich standen neben den Übungseinheiten mit Ball etliche unterschiedliche Spielformen und Wettkämpfe im Fokus. Am letzten Camptag gab es noch das obligatorische Camp Turnier, dass die Jungs nochmals motivierte. Gestärkt und bestens kulinarisch versorgt wurde die Teilnehmer von Andi Pille und seinem Team im Rielsinger Vereinsheim. Das Herbst Camp in Rielasingen wirft bereits seine Schatten voraus und wird vom 26.-28. Oktober 2020 stattfinden.

Fotos zum Rielasinger Sommer Camp findest Du in unserer Mediathek in der Galerie.